Dienstag, 11. September 2012

Der Start des Blogs!

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Binäres Trading.

In Zukunft werden hier folgende Themen aufgezeigt:

- Warum überhaupt Traden mit Binären Optionen
- Die Vor- und Nachteile - Chancen und Risiken des Binären Trading
- Eine Strategie welche es erlaubt dauerhaft sein Investment zu vermehren
- Ein live Chartübersicht der handelbaren Werte der verschiedenen Broker
- Antworten auf Fragen und aktuelle News

Somit soll der Blog ein Tool oder Werkzeug sein um in Zukunft erfolgreich zu Traden.

Wichtig hierbei ist, ich bilde mir nicht ein hier der Messias oder Guru zu sein, der Blog spiegelt ausschließlich meine Erfahrung wieder und gibt Unterstützungen beim Handeln.

In manchen Situation beim Traden habe ich schon über das ein oder andere Hilfsmittel nachgedacht und so ist die Idee entstanden diesen Blog ins Leben zu rufen um die Hilfsmittel gleich allen interessierten zur Verfügung zu stellen.

Wer Tipps zur Verbesserung hat oder eine Idee im Bezug auf Binäres Trading, kann mir dies gerne mitteilen, wenn es sinn macht wird es dann hier mit eingebunden.

Vielen Dank und bis bald!



PS: Wenn mir einer Sagen kann wie ich das Weiße dem dunklen Hintergrund anpassen kann, bitte mal bescheid sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen